Startseite
  Archiv
  lolige Fun-Videos
  SK8-Anlagen
  SK8-Pics
  SK8-VIDEOS
  Friends & SK8ER
  mich über sich
  Gästebuch
  Kontakt

   Peteair
   LaMeDö
   fifty5feet SK8-Shop
   Titus
   sk8-shop 24
   Sk8board HQ

Webnews



http://myblog.de/wull3

Gratis bloggen bei
myblog.de





 Grufty ist der Held des Tages!!!

Grufty hats endlich geschafft gestern in Lingen hat er sein Board  durch gekriegt. Tja er hat ja auch eins von Hegge bekommen für 5€ und er kriegt ja zum Geburtstag n neues. Aber bis dahin muss er mit Hegges auskommen. Tja wie dem auch sei. Gestern wars auf jeden Fall geil denn wie beim letzten Mal war Jannis auch dabei undauch n paar Andere. auch so´ne kleinen Kinder ooooh man wie ich sowas hasse.

1.7.07 13:04


Scheiß Regen. Und Regen heißt nich skaten und nich skaten heißt sinnloses vorm PC hängen oder Fernseh gucken und das wiederum is scheiße. Egal hoffentlich wird das Wetter morgen besser, damit Grufty, Hegge, Marv und Ich nach Lingen können und wer weiß villeicht springt ja noch n Film dabei raus...

29.6.07 16:21


Heute war Meppen dran

Total geil. Heute waren Foggy und ich in Meppen. Erstmal bei GAUD(skateshop) Griptape für mein neues Jart deck holen und Foggy hat sich neue Rollen und Shockpads geholt. Dann zum Outdoor-Park Flatrail, Curb und Funbox skaten. Marvin wollte auch mit aber ich hab vergessen ihn zu fragen sorry Marv.

26.6.07 21:10


 

                           Wat´n Freak!!!

Grufty zieht´n Varial-Kickflip die 2 Treppen bei der Paulus´ runter.

23.6.07 21:46


Heute war Firmung, erstmal 2 1/2 std. inna kirche sitzen und dann abends war es endlich so weit mein neues Deck ist da!!!

23.6.07 21:36


Nein, das ist kein normaler Bone-Ollie

19.6.07 21:25


rodney mullen

Der kann skaten

fast so wie ich^^

 

18.6.07 16:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung